Skip to main content

Einhorn Shampoo für magisches Duschen

Nach einem Ausflug am Strand und einem Badespass mit dem Einhorn Pegasus Schwimmtier, sollten auch mal die Haare vom Salz entfernt werden. In kürzester Zeit war das Einhorn Shampoo in den bekanntesten Drogeriemarktketten vergriffen. Eingefleischte Einhorn-Fans haben einfach ohne Pardon zugeschlagen. Zurück blieben nur noch viele leere Verkaufsregale. Den Hype um diese wundersame Duschgel-Flasche kann nicht jeder wirklich nachvollziehen. Aber die Einhorn-Produkte sind etwas Besonderes. Folglich sind die limitierten Artikel so heiß begehrt.

Warum ist das Einhorn Duschgel in aller Munde?

Weshalb die Verbraucher auf dieses außergewöhnliche Machwerk dermaßen abfahren, dass können sich selbst die Experten nicht richtig erklären. Fakt ist, dass die Herstellermarke Balea ein extravagantes und spezielles Duschgel auf den Markt gebracht hat. Die offizielle Bezeichnung lautet – Regenbogen Dusche. Balea Einhorn CremeduscheAuf der Vorderfront kann der Betrachter ein Einhorn mit Regenbogen bewundern. Dazu gesellen sich einige Sternchen, Wölkchen und ein Törtchen. Auch die dezente Farbauswahl wurde wohlüberlegt miteinander kombiniert und hinterlässt ebenfalls einen smarten Eindruck.

Das ausgebrochene Fieber, um dieses Beauty-Produkt, kann aber auch mit dem himmlischen Duft zusammenhängen. Man sagt dem Shampoo nach, dass es für eine verführerische Wirkungsweise sorgt. Letztendlich sprechen gleich mehrere Faktoren dafür, dass das Einhorn Duschgel in keinem Badezimmer mit Abwesenheit glänzen sollte.

Einhorn Duschgel – Gibt es eine Geheimrezeptur?

Normalerweise kommt der Erfolg nicht einfach so über Nacht. Falls doch, dann steckt womöglich ein Stückchen Magie dahinter. Die Designstube des Herstellers hat sich bei der Fertigung des Produktes bestimmt nicht der Zauberei verschrieben. Eine kleine Geheimrezeptur, die wird es wohl dann doch geben. Die Firma hat zu mindestens in die Trickkiste gegriffen und sämtliche Register gezogen. Der Aufwand hat sich gelohnt.

Schließlich ist diese Taktik aufgegangen. Mehr noch, die Zahl der Einhorn-Anhänger hat sich verdoppelt. Ach was, um ein Vielfaches erhöht. Vielleicht hat der bunte Regenbogen und das niedliche Einhorn auf der Verpackung etwas damit zu tun. Zumindest hat Balea die Marke von DM den Nerv der Zeit getroffen. Rein optisch ist das Duschgel eine Augenweide. Die Verpackung begeistert klein und groß gleichermaßen. Originell, kreativ und mit viel Fantasie gestaltet. Die einen finden das Shampoo süß und die anderen genial. Daraus hat sich letztendlich eine märchenhafte Erfolgsstory entwickelt.

Welche Vorteile bietet das Einhorn Badegel?

Natürlich sollte man sich nie vom äußeren Schein blenden lassen. Aber selbst der Inhalt hält, was er verspricht. Um die genauen Zutaten des Shampoos wird ein Geheimnis gemacht. Trotzdem kann man einige Aspekte an dieser Stelle festhalten. Bereits beim Öffnen wird ein süßlicher Duft freigesetzt. Je nach Duftnote könnte man die Gerüche mit Zuckerwatte vergleichen. Selbst ein karamellartiger Geruch kann nicht ganz von der Hand gewiesen werden.

Auf jeden Fall handelt es sich um eine süßliche Interpretation, die nicht aufdringlich wirkt. Die Konsistenz des Duschgels ist leider nicht in Glitzer oder bunt. Beim Herauspressen des Gels wird eine milchige rosa Flüssigkeit sichtbar. Prinzipiell hinterlässt der Artikel eine angenehme Wirkungsweise. Das Shampoo schützt die Haut vor dem Austrocknen und sorgt zudem für ein erfrischendes Gefühl. Auf der Rückseite wurde ein lustiger Informationstext eingearbeitet. Das Design wurde zudem mit einem kleinen Muffin abgerundet. Völlig problemlos kann man sich mit dem Duschgel sanft und gründlich reinigen. So wie man es von einem Shampoo gewöhnt ist. Wer seine Haare beim Duschen schützen möchte der kann auch eine Einhorn Duschhaube verwenden.