Skip to main content

Einhorn Badesalz – Entspannung pur

Wer zum Beispiel Kindern eine Freude machen möchte schenkt ihnen nicht nur Süßigkeiten, sondern etwas rund ums Baden. Ein Badezusatz wie das Einhorn Badesalz bietet sich dafür ideal an. Wer noch dazu den aktuellen Trend aufgreifen will und Kinderaugen noch mehr zum Strahlen bringen möchte, denkt einmal über Einhörner nach.

Einhorn Badesalz für die Badewanne

Das Einhorn hat es in den vergangenen Monaten geschafft mehr und mehr zum Trend zu werden. Es findet sich auf unzähligen Produkten und Accessoires wieder. Angefangen von Tassen über Teller, Handtücher, T-Shirts etc. Im Internet hat das Einhorn schon lange einen absoluten Boom ausgelöst. Da wird es nun auch endlich Zeit, dass sich das niedliche Tierchen auf alltäglichen Produkten wiederfindet. Einhorn Badesalz ist etwas ganz besonderes. Gerade Kinder freuen sich über sprudelndes Wasser. Badesalz ist der ideal Zusatz, um genau das zu erreichen. Kommt es nun auch noch in Form eines Einhorns daher oder ist die Verpackung mit einem lustigen Einhorn Motiv bedruckt, so strahlen Kinderaugen gleich doppelt.

So wird aus dem niedlichen Einhorn ein witziges Schaumbad. Doch natürlich eignet sich das Badesalz nicht nur für die Kleinen. Auch Erwachsene haben ihre helle Freude am passenden Schaumbadzusatz. Schließlich muss es nicht nur als Spielzeug angesehen werden, sondern der ganz praktische Nutzen vom Badesalz kann in den Vordergrund gerückt werden. Gerade wer auf Trends achtet wird sich umso mehr über das Leitmotiv des Salzes, nämlich dem Einhorn freuen. Aus einem scheinbar normalen Beutelchen oder Kügelchen Badesalz wird so etwas ganz besonderes.

Was ist das Besondere am einer Einhorn Badekugel?

Trendsetter lieben es. Wer es noch nicht kennt, wird es in diesem Jahr kennen lernen. Das Einhorn. Wer nun eine Badekugel mit ins Wasser nimmt schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen ist es absolut trendig mit einem Einhorn baden zu gehen und zum anderen ist der Zusatz im Badewasser absolut entspannend und wohltuend. Eine Einhorn Kugel ist also nicht wie jede andere Badekugel, sondern etwas ganz besonderes.

Kinder freuen sich über die Badekugel, da sie damit spielen können und gleichzeitig an den lustigen Blubbern Freude haben. Farbige Badekugeln färben noch dazu das Wasser in rot, blau, grün oder gelb. So wird aus einem lustigen Einhorn plötzlich jede Menge Badespaß. Natürlich muss das Wasser bei Erwachsenen nicht unbedingt in allen möglichen Farben erstrahlen. Dafür gibt es jedoch auch unterschiedliche Ausführungen des Badesalzes.

Für wen eignet sich Einhorn Badesalz?

Der Zusatz eignet sich für alle die gern baden. Das trifft natürlich insbesondere auf Kinder zu, doch auch alle Erwachsenen, die gern in der Badewanne liegen und das warme Wasser genießen, haben ihren Spaß am Badesalz. Da es nicht nur für lustige Wasserspiele geeignet ist, sondern gleichzeitig wohltuend und pflegend ist, ist es etwas ganz besonderes für die Entspannung nach anstrengenden Arbeitstagen. Das Einhorn ist das Schmankerl oben drauf. Liebhaber von Trends oder einfach nur Liebhaber von Einhörnern haben nun gleich doppelt Freude. Vor dem Baden können die witzigen Einhorn Motive genossen werden und während des Badens kann beobachtet werden, wie sich das Einhorn zu einem wohligen Schaumbad auflöst.