Skip to main content

Einhorn Badenzug – Trend Look 2017

Wer in diesem Jahr darauf achtet wird etwas feststellen. Ein Fabelwesen hat schon seit geraumer Zeit Einzug bei trendbewussten Menschen gehalten und wird es mehr und mehr tun je näher der Sommer kommt. Die Rede ist vom allseits bekannten Einhorn. Das hat es mittlerweile auch schon auf Badeanzüge geschafft.

Für wen eignet sich ein Einhorn Badeanzug?

Ein solcher Badeanzug eignet sich für alle, die mit dem Trend gehen wollen und noch dazu schick aussehen möchten. Im Pool auf einem Einhorn Schwimmtier planschen, aber bitte mit Einhorn Badeanzug! Die Rede ist zwar hauptsächlich von Kindern, doch auch Erwachsene machen in einem entsprechenden Badeanzug eine gute Figur. Gerade Mädchen werden ihr helle Freude an einem Badeanzug mit einem Einhorn darauf haben. Sie sind vom aktuellen Trend ohnehin besonders betroffen, da das Einhorn ursprünglich für Kinder ins Leben gerufen wurde. Doch auch erwachsene Frauen kommen zunehmend zum Einhorn und gehen mit dem Trend. Wer also in diesem Sommer einen neuen Badeanzug benötigt sollte einen mit einem Einhorn darauf in Betracht ziehen. Das ist insbesondere auch unter dem Aspekt zu betrachten, dass es so viele unscheinbare Badeanzüge gibt, dass einer mit einem Einhorn darauf ganz sicher ins Auge fällt. Wer also extrovertiert ist, gerne mit dem Trend geht oder auch einfach nur auffallen möchte ist mit einem Badeanzug mitsamt Einhorn gut beraten.

Was ist das Besondere am Einhorn Badeanzug?

Das Besondere ist, dass es ihn nicht alle Tage gibt. In der Regel gibt es viele neutrale oder schlichte Badeanzüge bei denen es einzig und allein auf den Schnitt ankommt. Doch Badeanzüge mit einem Motiv darauf sind nicht alltäglich. Gerade wenn das Motiv auch noch so trendig ist, dann macht das den Trendy Einhorn Unicorn Badeanzug - Badeanzug zu etwas ganz Besonderem.

In den vergangenen Jahren war das Thema Einhorn nicht präsent. Erst in den vergangenen Monaten hat es zunehmend an Interesse gewonnen. Das Einhorn hat Einzug gehalten auf Tassen und Teller, auf T-Shirts und Handtücher. Warum dann auch nicht auf einem Badeanzug? Wer in diesem Jahr also trendig unterwegs sein möchte kommt um einen Badeanzug mit Einhorn nicht herum. Da es ihn in unterschiedlichen Ausführungen gibt ist im Endeffekt auch für jeden etwas dabei.

Das macht ihn besonders, denn ein einzelnes thematisches Motiv auf so unterschiedliche Art und Weise darzustellen gelingt nicht mit jedem Trend. Mit dem Einhorn gelingt es jedoch hervorragend, da sich das niedliche Fabelwesen auch geradezu anbietet. Das liegt durchaus auch daran, dass das Thema vielschichtig ist und nicht nur die Kleinen anspricht, sondern auch die Großen. Obgleich ein Einhorn in aller Regel eher für die Kleinen geeignet ist.

Wie kann ein Einhorn Badeanzug aussehen?

Ein Badeanzug mit Einhorn kommt in unterschiedlichen Größen, Farben und Formen. Das Einhorn kann den kompletten Badeanzug einnehmen oder nur als kleines Details darauf vorkommen. Der Fantasie sind im Endeffekt keine Grenzen gesetzt. Die Farbe des Badeanzugs ist ebenfalls in unterschiedlichen Ausführungen zu haben. So lässt sich für jeden Geschmack der richtige Badeanzug finden. Gerade die Kleinsten haben mitunter sehr konkrete Vorstellungen wie ihr Badeanzug mit Einhorn aussehen soll. Diese Vorstellungen lassen sich sicher auch umsetzen und Kinderaugen zum Strahlen bringen.